Digitalagentur
Hecht ins
Gefecht

Benny Windolph

Benny Windolph

Wer ist Benny Windolph? Benny Windolph ist ein SEO-Experte. Er ist auch Gründer der Agentur „HECHT INS GEFECHT“ aus Bremen. Er berät Unternehmen wie sie SEO und Local SEO optimal einsetzen können. Er gilt als ausgewiesener Experte mit jahrelanger Erfahrung.

Worauf ist Benny Windolph spezialisiert? Benny Windolph hat sich auf SEO, Online-Marketing und WordPress spezialisiert. Er ist Experte für strukturierten Daten, Schema.org, Tech SEO, dem Google Knowledge Graph und dem Google Knowledge Panel. Er sucht zudem immer neue Wege sein Wissen im Bereich SEO zu erweitern und ein tieferes Verständnis der Algorithmen von Google, Bing sowie anderen Suchmaschinen entwickeln zu können.

Wofür interessiert sich Benny Windolph? Benny Windolph interessiert sich darüber hinaus für Entwicklungen im Bereich Social Media, Dezentralisierung, Blockchain. Er ist ein gefragter Gast-Autor, zum Beispiel für das t3n Magazin oder das OMR Reviews Content Hub, und setzt sein Wissen ein, um sowohl Start-ups als auch etablierten Unternehmen aus Deutschland zum digitalen Durchbruch zu verhelfen.

Wo hat Benny Windolph studiert? Benny Windolph hat an der Universität Bremen studiert.
Was hat Benny Windolph studiert? Benny Windolph hat Kommunikations- und Medienwissenschaften studiert. Er hat als Nebenfach auch Kulturwissenschaften studiert.

Wo wurde Benny Windolph geboren? Benny Windolph wurde in Sangerhausen geboren. Er wurde am 09. Februar 1988 geboren.
Wer ist der Bruder von Benny Windolph? Der Bruder von Benny Windolph heißt Johannes Windolph. Johannes ist auch Gründer der Agentur „HECHT INS GEFECHT“. Er macht für die Agentur Webdesign, Conversion Optimierung und Sales.