fragbenny ist jetzt HECHT INS GEFECHT

fragbenny ist jetzt Hecht ins Gefecht

von Benny

Unsere Reise

Mit fragbenny stürzten wir uns bereits vor fast 15 Jahren ins Abenteuer. Seit 2007 haben wir für euch als Experten im EDV-Bereich Computer repariert und Netzwerke eingerichtet. 2016 haben wir die Segel dann neu gesetzt. Mit schönen, seo-optimierten Webseiten konnten wir Unternehmen zahlreiche Kunden und Aufträge an Land ziehen.

2021 stechen wir erneut in See – mit neuem Schiff, größerer Besatzung und unter anderer Flagge. Aus fragbenny wird HECHT INS GEFECHT – Digitalagentur für Webdesign & SEO!

Unser Ziel

Für euch wollen wir wunderschöne und blitzschnelle Webseiten sowie Onlineshops gestalten, mit denen ihr bei Google ordentlich Knoten macht. So könnt ihr endlich die ganz dicken Fische angeln.

Daneben übernehmen wir natürlich auch weiterhin die Analyse, Optimierung und den Umzug eurer bereits bestehenden Website.

Neu an Bord

Damit wir auch künftig euren digitalen Erfolg sicherstellen können, ergänzen wir unser Team um einen weiteren Bruder. Neben Benny ist jetzt auch Johannes an Bord. Bei den Themen Marketing, visueller Kommunikation und Gestaltung hat er künftig das Steuer in der Hand und wird euch mit kreativer Expertise bei euren Projekten zur Seite stehen. Johannes hat Fotografie studiert und langjährige Erfahrung als Marketing Manager einer Berliner Medizin-App.

Was sich für euch ändert

Wir sind immer noch die Alten, nur besser und mit mehr Seemannsprüchen. Ihr erreicht uns jetzt unter neuer Website (die super coole Illustrationen hat) und könnt euch auf noch mehr Kompetenz verlassen, denn mit Johannes habt ihr jetzt einen eigenen Ansprechpartner in Sachen Gestaltung, der sich ausschließlich um Conversion optimiertes Design kümmert und jede Menge Erfahrung mit Usability, User Flows und Konvertierung hat. Bucht jetzt euer kostenfreies Beratungsgespräch mit Johannes!

Damit aber nicht nur unser neues Schiff Fahrt aufnimmt, sondern auch eures ein paar mehr Knoten schafft, setzen wir bei unseren Webprojekten ab sofort ausschließlich auf die neueste und besonders schnelle Openlitespeed Servertechnologie. Openlitespeed ist ein Open-Source-Webserver, der viel mehr Anfragen pro Sekunde verarbeiten kann, als ein Ngnix oder Apache Server. Damit läd eure Website oder euer Webshop blitzschnell.

Warum das so wichtig ist? Google. Die wichtigste aller Suchmaschinen nimmt seit Mitte 2021 auch die Ladegeschwindigkeit von Webseiten als Rankingfaktor für die Google Suche.

Beim Content Management System setzen wir weiterhin auf Leichtbauweise und vertrauen auf WordPress und dem darin enthaltenen Gutenberg Editor. Mit beidem bleibt eure Website schlank, schnell und ist für alle Mitarbeiter leicht bedienbar. Falls eurer Website noch der Antrieb fehlt, meldet euch bei uns!

Startet mit Hecht ins Gefecht ins neue Abenteuer, lernt unsere Crew kennen und profitiert von unserer langjährigen Erfahrung!