
Mehr Reichweite für deinen Blog
Du hast einen Blog, schreibst regelmäßig guten Content und willst mehr potentielle Leser erreichen? Oder hast du nach dem letzten ...

Brand SEO: Kontrolle deiner Marke in der Google-Suche
Brand SEO schafft Kontrolle über Suchergebnisse Brand SEO gibt dir Kontrolle über deine Marke in der Google-Suche. Brand SEO platziert ...

Bewertungsmanagement für Google & Yelp: Bedeutung, SEO-Effekt und Praxis
In diesem Blogpost findest du die wichtigsten Bewertungs-Plattformen, den Umgang mit negativen Bewertungen und warum Bewertungen für Google relevant sind ...

Strukturierte Daten & Schema.org: Definition, Nutzen und Einsatz für Websites
Einleitung Du kennst Schema, Schema.org, strukturierte Daten, JSON-LD oder Mikrodaten sicher aus Artikeln oder Gesprächen. Strukturierte Daten bereiten Inhalte so ...

Google Knowledge Panel erstellen
Berühmte Personen, Musiker, Autoren, Sportler, Politiker und Unternehmen bekommen von Google ein spezielles Feld, in der Google-Suche spendiert, wenn man ...

Local SEO – Lokal mehr Kunden erreichen
SEO ist komplex und dauert manchmal sehr lange, bis es wirklich funktioniert. Für lokale Geschäfte, Unternehmen und Selbstständige gibt es ...

Google Business Profil Optimierung: Leitfaden für lokale Sichtbarkeit
Was ist das Google Business Profil? Du hast sicher schon einmal das nächstgelegene Restaurant oder die Apotheke um die Ecke ...

Expired Domains finden
Der ein oder andere wird sich bei Expired Domains sicher denken: Das ist doch Black-Hat-SEO?! Klar, das kann man so ...